HIMMLISCHE FOTOGRAFIE

 

 

"In meinen Bildern ist die wahre Schönheit und Pracht dieses Planeten ersichtlich. Wir können staunen ab dem Paradies ERDE. Jedes Bild hat eine eigene Botschaft, die für den Betrachter jeweils individuell sein kann. Besonders liebe ich die Engel in Form von Wolken, also Wolken-Engel. In den Bildern spricht die Natur, ja letztendlich das Göttliche zu uns."


"Meine Aufnahmen sind aus dem Herzen heraus fotografiert, in tiefer Verbundenheit mit den Wesen der Natur und der Schöpfung. Sie entstanden in Deutschland und in der Schweiz. Die Wolkenengel, sie sind einfach überall.

Über die Tiefe und Kraft der Bilder bin ich jedes Mal wieder von Neuem fasziniert."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     Referenzen und Publikationen

                           

        Badische Zeitung vom 07. September 2011

 

 

 

 

 

 

  • Bildband "Heilsame Begegnungen" - Neuerscheinung 2012

 

Paperback, A5, 68 Seiten, 12.90 Euro - ISBN 978-3844807967

 

 

 

 

 

  • Fotoausstellung "Himmlische Begegnungen" im Altstadtcafe in Freiburg im Breisgau im März und April 2013

 

 

 

 

  • Bildband "Loslassen - Gedanken zum Tod" - Erschienen im Frühjahr 2014 - Paperback, 28 Seiten, A5 - 12,00 Euro        

 

 

 

 

                                    

     

 

 

 

  • Bildband "Einblicke Fotografien und Seelenimpulse" - Erschienen im Sommer 2014

 

 

 

 

 

 

"Ich bin hin und weg – da liegt echt ein Segen drauf.

 Und jedes Foto spricht für sich und erzählt seine eigene

wunderbare Schöpfungs - Geschichte – das ist wie ein Gebet,

in das man sich ganz hineingeben kann!

 

Deine Bilder scheinen zu sprechen,
haben ihre eigene Schwingung und

bringen dabei den Betrachter in Harmonie,

sowie in Berührung mit Schöpfung und Natur –

man erfährt sich selbst als Teil des Ganzen..."

 

 


  • ENGELartiges - Verkaufsausstellung am 8. November 2014 in Freiburg-Lehen                                                                     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              

                                                                     

 

 

      

 

          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Top  |  © 2010-2016 Thomas Rist ~ Alle Rechte vorbehalten ~